styria digital one führt im August das Reppublika-Reichweitenranking der Online-Vermarkter an

18. Sep 2018 • News • MindTake Research • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktsegmentierung • Marktanalyse • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

In der Auflistung der reichweitenstärksten Webservices österreichischer Ad Networks im August 2018 in Österreich hat styria digital one mit einer Reichweite von 74 Prozent die Nase vorn.


In der Auflistung der reichweitenstärksten Webservices österreichischer Ad Networks im August 2018 in Österreich hat styria digital one mit einer Reichweite von 74,3 Prozent die Nase vorn. Auf Platz 2 liegt Goldbach Audience mit einer Reichweite von 73,2 Prozent, vor Purpur Media mit einer Reichweite von 64 Prozent. Platz 4 sichert sich im August SevenOne Media mit 53,2 Prozent, auf Platz 5 liegt austria.com/plus mit 49,2 Prozent, Platz 6 hat AboutMedia mit 44,6 Prozent inne und auf Platz 7 liegt United Internet Media mit 40,5 Prozent.

Das von MindTake Research entwickelte Researchtool Reppublika liefert mit seiner Funktion Ratings+ eine Vielzahl an Auswertungen für die Mediaplanung. Reppublika misst die App- und Web-Nutzung in Österreich über ein eigenes, repräsentatives single-source Panel cross-device. Da die jeweiligen Daten durch das Tracking des individuellen Benutzerverhaltens gesteuert werden, kann Reppublika jedes einzelne Webservice nach Endgeräten, Reichweite, Unique Users, Visits und Average Usetime oder etwa auch Page Impressions erfassen und rangreihen.

Die Grafik zeigt: styria digital one führt das Reppublika-Reichweitenranking der Online-Vermarkter an

Context Marketing