Was tun mit vernetzten Konsumenten?

15. Nov 2015 • News • EHI • Usability, Customer Experience • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Wie können die neuen digitalen und mobilen Technologien konkret genutzt werden, um Kunden ein durchgehendes Einkaufserlebnis bzw. eine konsistente „Shopper Experience“ zu bieten? Antworten darauf liefert die auf POS- und Shopper-Marketing spezialisierte Werbeagentur Gretchenfrage mit dem Trendreport „Die Zukunft des Shoppings 2015“. Darin sind zehn „Emerging Trends“ und 80 verlinkte Best-Practice-Cases enthalten, durch die sich Marketingentscheider aus Industrie und Handel inspirieren lassen können. Auf pudelskern.info werde zudem eine Content-Plattform aufgebaut, die ähnlich funktionieren soll wie der Trendreport. Geplant ist, dass Marketingentscheider auf der Plattform künftig mit immer neuen Cases und Reports zu ausgewählten Themen rund um die Zukunft des Shoppings versorgt werden.


Martina Monsees
Online-RedakteurinTel:+49 221 57993-21
E-Mail:monsees@ehi.org

Context Marketing