Webinar: Customer Centricity – Buzzword oder Paradigmenwechsel in der CX – Welt?

05. Mai 2020 • News • KANTAR TNS • Usability, Customer Experience • Seminar • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

Customer Centricity hat bei den meisten Unternehmen höchste Priorität. Anspruch & Wahrnehmung der Kunden liegen allerdings weit auseinander. Was zeichnetechte Customer Centricity aus?


Seit nunmehr 15 Jahren misst Kantar mit BrandZ die Auswirkung von Markenstärke auf den finanziellen Unternehmenserfolg, und seit drei Jahren stellen wir auf einem Jahres-Event die Top 50 wertvollsten deutschen Marken vor. In diesem Jahr erstmals ergänzt durch CX+, einer neuen globalen Studie von Kantar, die es erlaubt, den Zusammenhang zwischen Markenversprechen (Brand Promise) und Kundenerfahrung (Customer Experience) zu analysieren.

Das diesjährige kombinierte BrandZ / CX+ Event in Frankfurt Anfang Februar bot den Gästen ein ganz besonderes und abwechslungsreiches Programm. Deshalb möchten wir dieses als Motto für die Fortsetzung unserer Webinar-Reihe im 1. Halbjahr 2020 aufnehmen.

Freuen Sie sich also auf Themen wie z.B.

  • Neues aus der Welt der Customer Experience
  • CX+ meets Brand: Starke Customer Experience macht Marken stark
  • Marken feiern – die BrandZ Awards
  • Praxisbericht Lufthansa

Die Teilnahme an unseren Webinaren ist kostenfrei. Melden Sie sich gern unter nachstehendem Link an. Wir würden uns sehr über Ihr Interesse freuen!

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