Webinar: Digitalisierung im Gesundheitswesen

08. Mär 2016 • News • Dynata • Seminar • Gesundheit • Online & IKT & Elektronik

Um den digitalen Wandel im Gesundheitsmarkt im internationalen Vergleich zu verstehen, müssen wir den Fokus auf die Endverbraucher richten. Research Now hat im Rahmen einer großen Mehrländerstudie (n= 4170) Verhalten und Einstellung der Bevölkerung zu diesem aktuellen Thema ausführlich analysiert. In der Weiterführung der Research Now-Studie aus dem Herbst 2015 standen dieses Mal Endverbraucher aus 4 verschiedenen Ländern - Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA - im Fokus.


Erfahren Sie in einem exklusiven Webinar, wie offen die Bevölkerung der Digitalisierung im Gesundheitswesen gegenüber steht und was Markt- und Meinungsforscher sowie Healthcare-Experten aus kulturellen und landesspezifischen Unterschieden rund um das Thema Datenschutz lernen können. 

Über den Referenten Max Czycholl

Max Czycholl ist Associate Client Development Director – Healthcare, Continental Europe, bei Research Now in Hamburg.

Der Diplom-Geograph arbeitet seit knapp acht Jahren für den Marktforschungsdienstleister und ist dort hauptverantwortlich für den Healthcare-Sektor zuständig. Die Bereiche „Healthcare“ und „Well-Being“ mit Fokus auf Datenerhebung für die Markt-, Marketing-, und Produktforschung bilden dabei den Schwerpunkt seiner Arbeit. Als Halter eines Diploms für Visuelle Kommunikation & Medien war er zuvor im internationalen Kulturmanagement tätig und hat sich als Fotograf einen Namen gemacht.

>>> aktuelle Events von Research Now <<<

Context Marketing