Webinar: The next Dimension of Advertising - So optimieren Sie Ihre Werbekampagnen

11. Sep 2017 • News • research now • Seminar • Marketing & Medien

Durch die Digitalisierung und dem damit verbundenen Werbeüberfluss, wird es zu einer immer größeren Herausforderung, Werbeerfolg richtig zu messen. Verbraucher nutzen verschiedene Werbekanäle und sind mit verschiedenen Geräten online. Das Webinar von Research Now zeigt wie Sie Ihren ROI erfolgreich messen und Ihr Werbebudget optimal investieren können.


Über das Webinar "The next Dimension of Advertising - So optimieren Sie Ihre Werbekampagnen"

Durch die Digitalisierung und dem damit verbundenen Werbeüberfluss, wird es zu einer immer größeren Herausforderung, Werbeerfolg richtig zu messen. Verbraucher nutzen verschiedene Werbekanäle und sind mit verschiedenen Geräten online. In einem Markt, in dem Milliarden Euro für Werbung ausgegeben werden, ist es allerdings essentiell, das Werbebudget effektiv einzusetzen und geräteübergreifend zu tracken. In diesem exklusiven Webinar erfahren Sie alles, was Marketing-Experten in der neuen Generation über Werbung und Werbeerfolgsmessung wissen müssen, um ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Jan Daniel Laufhütte, Associate Client Development Director bei Research Now, teilt seine Best-Practice Tipps aus hunderten von Werbekampagnen und Studien, damit die Umsetzung Ihrer Werbekampagnen nicht mehr auf Zufall und Bauchgefühl basieren muss. 

Datum

10. Okt 2017 Beginn: 11:00 Uhr

Registrieren Sie sich jetzt für unser Webinar und finden Sie heraus, wie Sie Ihren ROI erfolgreich messen und Ihr Werbebudget optimal investieren.

Über den Referenten Jan Laufhütte 

Jan Laufhütte, Diplom-Kaufmann, ist seit Anfang 2009 für Research Now in Hamburg tätig. Als Associate Client Development Director bildet die Wirksamkeitsmessung von digitalen Werbekampagnen einen Schwerpunkt seiner täglichen Arbeit. Vor seiner Tätigkeit bei Research Now war er für Ciao Surveys GmbH und IFR Deutschland GmbH (GfK-Gruppe) angestellt.

Über Research Now

Research Now Group, Inc., ist der weltweite Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten, für bessere Insights und Geschäftsentscheidungen. Im Jahr 1999 gegründet, war das Unternehmen ein Pionier im Sammeln von Online-Datenstichproben und rief Research Now das erste B2B Panel ins Leben. Das Unternehmen bietet erstklassige Datenlösungen für die Marktforschung, die bessere Entscheidungen und bessere Resultate für über 3.000 Marktforschungs-, Consulting-, Medien-, und End-Kunden ermöglichen mit Zugang zu über 11 Millionen tief profilierten Berufstätigen und Verbrauchern in über 40 Ländern. Research Now ist weltweit tätig, mit Standorten in Amerika, Europa, dem Mittleren Osten, sowie dem Asiatisch-Pazifischen Raum und ist anerkannter Marktführer in der Marktforschungsbrache in Bezug auf Qualität, Umfang und Kundenzufriedenheit.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.researchnow.com.

Zielgruppe 

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, 
z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, 
Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Teilnahme am Webinar

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Zur Anmeldung

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren