Weihnachtsshopping: Wer kauft was wann?

27. Nov 2015 • News • Stylight • Marktforschung • Infografik • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Weihnachtszeit ist Shoppingzeit und es ist kein Geheimnis, dass immer mehr Menschen dafür online einkaufen. Der Onlinehandel wird 2015 wieder einer der großen Umsatztreiber sein. Doch wie ticken die Deutschen und die Österreicher beim Weihnachtsshoppen im Internet im internationalen Vergleich? Die kaufstärksten Tage, wichtigsten Zahlen und nach welchen Fashion-Artikeln die einzelnen Länder suchen, zeigt Stylight in einer Shopping-Vorhersage für die Weihnachtszeit 2015 im Internet

Weihnachtszeit ist Shoppingzeit und es ist kein Geheimnis, dass immer mehr Menschen dafür online einkaufen. Der Onlinehandel wird 2015 wieder einer der großen Umsatztreiber sein. Doch wie ticken die Deutschen beim Weihnachtsshoppen im Internet im internationalen Vergleich? Die kaufstärksten Tage, wichtigsten Zahlen und nach welchen Fashion-Artikeln die einzelnen Länder suchen, zeigt Stylight in einer Shopping-Vorhersage für die Weihnachtszeit 2015 im Internet:

Titel-Icon: Christmas vector designed by Freepik

Context Marketing