"Wer schießt schon auf Marktforscher?"

14. Jun 2016 • News • Verband der Marktforscher Österreichs

Die Antwort gibt Roswitha Hasslinger in ihrem neuen Buch. Wer schießt schon auf Marktforscher?" ist eine Sammlung von über 30 Episoden aus 30 Jahren Marktforschung. Es enthält lustige, skurrile, erstaunliche, aber vor allem wahre Begebenheiten in denen sich viele Wegbegleiter und Kunden wiederfinden werden.

Der VMÖ freut sich seine Mitglieder zur Präsentation des Buches herzlich einzuladen:

Termin: Donnerstag, 30. Juni 2016
Zeit: Get-together ab 17.30 Uhr | Die Buchpräsentation beginnt um 18.00 Uhr
OrtKAV Wien | Währinger Straße 2-4 | 1090 Wien

Begrüßung: VMÖ Vorstandsvorsitzender Robert Sobotka

Einleitung: Prof. Hans-Jörgen Manstein

Lesung: Roswitha Hasslinger

Anmeldung: senden Sie bitte ein E-Mail an sekretariat@vmoe.at

Im Anschluss lädt der VMÖ zu einem Buffet. Erfrischungen und Snacks werden von der Brau Union und Kelly zur Verfügung gestellt.

 

Roswitha Hasslinger war über 30 Jahre im Gallup Institut von der Studienassistentin  bis zur Geschäftsführerin tätig. Sie war viele Jahre im VMÖ Vorstand (davon 6 Jahre als Vorstandsvorsitzende) und ist Ehrenmitglied unseres Verbandes.

 

Das Buch wurde im Manstein Verlag herausgegeben und ist ab Ende Juni im Handel erhältlich.