Werbebuchungen auf Facebook in Österreich 2018

07. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Marketing & Medien

Die Studie bietet eine aktuelle Analyse zu den werblichen Auswirkungen rund um die letzten Aufregungen zu Facebook.


Den anhaltenden Trend in Richtung Online-Spendings, insbesondere Ausgaben im „Social Media“, beweist zudem eine aktuelle Analyse zu den werblichen Auswirkungen rund um die letzten Aufregungen zu Facebook: 85 % geben an, dass sich am Buchungsverhalten gegenüber Facebook nichts verändert hat, wenngleich von vielen die Situation sehr aufmerksam beobachtet wird. Keines der befragten Unternehmen setzt die Werbung auf Facebook aufgrund der vergangenen, negativen Schlagzeilen zur Gänze aus!

Den anhaltenden Trend in Richtung Online-Spendings, insbesondere Ausgaben im „Social Media“, beweist zudem eine aktuelle Analyse zu den werblichen Auswirkungen rund um die letzten Aufregungen zu Facebook: 85 % geben an, dass sich am Buchungsverhalten gegenüber Facebook nichts verändert hat, wenngleich von vielen die Situation sehr aufmerksam beobachtet wird. Keines der befragten Unternehmen setzt die Werbung auf Facebook aufgrund der vergangenen, negativen Schlagzeilen zur Gänze aus!

Link zur Studie auf der Website von Focus