Wie die Generation Z tickt

01. Feb 2017 • News • Dynata • Marktforschung • Marktsegmentierung • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle

Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um den Lifestyle, die Ziele und das Verhalten der 16- bis 21-Jährigen besser zu verstehen.


Eine neue Generation von Konsumenten breitet sich in unserer Welt aus, aber bis jetzt wurden deren Einstellungen und deren Verhalten gegenüber Marken, Shopping und Medien nur wenig untersucht.

Wie können wir nun diese Post-Millenials oder Generation Z, wie sie getauft wurden, erreichen und verstehen?

Konsumverhalten der Generation Z

Inhalte der Studie (in Englisch)

  • Embracing consumer culture
  • ‘Appy to be mobile
  • All fingers and thumbs
  • Trust in me(dia)
  • Attitudes to brands
  • Becoming more isolated?
  • Who we spoke to
  • Conclusion