Wie die Millennials in Österreich 2018 ticken
07. Sep 2018 • News • marketagent • Marktforschung • Marktsegmentierung • Branchenübergreifend
Die einzige Konstante ist die Veränderung. Das alleine ist schon Grund genug, die nächste Generation unter die demoskopische Lupe zu nehmen und die Interessen, Motive und Lebensweisen des Konsumentennachwuchses zu untersuchen. Wenngleich man einen ganzen See mit der Tinte füllen könnte, die bereits zum Thema „Millennials“ verschrieben wurde, eine umfassende und detaillierte Grundlagenstudie auf Basis heimischer Daten fehlt bis dato in Österreich. 53 Fragen und 2.500 Online-Interviews sollen diesen weißen Fleck auf der Marktforschungs-Landkarte nun beiseiteschaffen.Frei nach dem Motto „Ready for change“ hat marketagent gemeinsam mit der Kreativagentur Kobza And The Hungry Eyes (KTHE) die nächste Generation unter die demoskopische Lupe genommen und die Interessen, Motive und Lebensweisen des Konsumentennachwuchses untersucht.
Wenn Sie wissen möchten, wie die Millennials - also die heute 15 bis 25-Jährigen - ticken, was ihnen wichtig ist und was sie ablehnen, dann werfen Sie einen Blick in den Austrian Millennial Report 2018.
Infos zur Studie und zur Zielgruppe der Millenials:
© marketagent