Wien - Tourismusstrategie 2020

12. Jan 2015 • News • WienTourismus • Branchenstudien • Trendforschung • Tourismus, Freizeit & Sport • Verkehr & Mobilität • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Kultur • Marketing & Medien

PREMIUM Vienna 2020 steht für eine Strategie der Qualitätsführerschaft, die das Gästeerlebnis in Wien zu etwas Außergewöhnlichem macht und auf die Stärke Wiens als Stadt der Eleganz und des exquisiten Lebensgefühls baut

An allen Stationen der „Customer Journey“ – beim Ankommen, beim Sightseeing, in der Gastronomie, in ihrem Hotel oder bei Musik- und Kulturgenuss sollen Gäste Premium-Qualität erleben, sozusagen „einen Hauch von Luxus“.

Exklusive Erlebnisse und Angebote im „High End“-Bereich bilden die Speerspitze der Premium- Destination. Im facettenreichen Zusammenspiel sorgen Global, smart und Premium dafür, dass Wien 2020 als Metropole mit Tradition und Grandezza wahrgenommen wird, die aber keineswegs in der Vergangenheit verharrt, sondern sich auf der Höhe der Zeit bewegt, die pulsiert und sich laufend erneuert und verändert.

Context Marketing