Marke, POS und Onlineperformance - Sportartikelhändler im Markt-Dreikampf

25. Apr 2016 • News • market • Branchenstudien • Marktforschung • Tourismus, Freizeit & Sport • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Im Wettkampf zwischen Werbeerinnerung, Preisvorteil und Servicequalität teilen sich Hervis, Intersport und Sportsdirekt die Podestplätze. Der "market Businessmonitor Sporthändler 2016" analysiert die Markt-Fitness der österreichischen Sportartikelhändler aus Kundensicht.


Die Top Sportfachhändler in Österreich im Vergleich
Werbeerinnerung, Preisvorteil und Servicequalität der Top-Händler im österreichischen Sportartikel-Fachhandel

Eckdaten der Studie:

  • Stichprobe: n=1000, repräsentativ für die österr. Bevölkerung von 16 bis 70 Jahren (max. statistische Schwankungsbreite +/- 3,16 %)
  • Methodik: Online Interviews
  • Erhebungszeitraum: 14. bis 16. März 2016
  • Datenlieferung: 5 Tage nach Bestellung

Context Marketing