Nahezu die Hälfte der ÖsterreicherInnen suchen Entspannung in Thermen und Wellnesshotels

22. Feb 2016 • News • market • Branchenstudien • Gesundheit • Tourismus, Freizeit & Sport • Marketing & Medien • Gastronomie • Mode & Lifestyle

Nahezu jede zweite Österreicherin bzw. jeder zweite Österreicher nutzt die heimischen Thermen zur Entspannng. Vor allem Frauen erkennen in den heimischen Angeboten einen besonderen Wohlfühlfaktor für sich. Die Studie "Markenmonitor Thermen in Österreich" des market Institutes analysiert die Markenpositionierung der österreichischen Thermen und Wellnesshotels und bietet Fakten von Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, Preis- Service- und Innovatioswahrnehmung, zur Loyalität und dem Nutzungsverhalten der Bevölkerung. Zusätzlich werden die Top Werbeslogans der Branche im Vergleich untersucht.


Aktivitäten fürs persönliche Wohlfühlen

Context Marketing