Research Now führt SmartAR™ - automatisierte Marktforschung - ein

08. Jun 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Branchenübergreifend

Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell und kosteneffektiv bewegliche Marktforschung durchzuführen.


Intelligente Forschung, die mit Ihren Geschäftsabläufen Schritt hält

SmartAR™ kombiniert die gebündelte Kraft der Automatisierung mit Echtzeit-Reporting und Dashboard-Visualisierungen, um eine breite Palette an Herausforderungen im Geschäftsleben zu lösen. Unsere intelligente Forschungsplattform liefert zeitnah und kostengünstig Insights und steigert damit nicht nur Ihre Produktivität, sondern ermöglicht Ihnen somit auch mehr Zeit für strategische Überlegungen.

Ganz gleich, ob Sie versuchen, Kunden zu identifizieren, Einblicke in aktuelle oder neue Märkte zu erhalten oder Ihre Konkurrenz zu verstehen: unsere automatisierte Plattform bietet Ihnen drei erweiterte Lösungen: Standard, Modular und Benutzerdefiniert. SmartAR™ bietet Ihnen Zugang zur perfekten Zielgruppe für Ihre Umfrage und nutzt robuste Datenvisualisierungstools, mit deren Hilfe Sie die Ergebnisse analysieren und einfach mit Ihrem Unternehmen teilen können.

SmartAR™ ist in folgenden Versionen verfügbar: Standard, Modular und Benutzerdefiniert

SmartAR™ Standard nutzt vorkonfigurierte Vorlagen, die basierend auf der Erfahrung von Research Now im Gestalten und Durchführen von Studien für über 3.000 Kunden weltweit entwickelt wurden.

  • Konzepttest
  • Markenstärke
  • Usage & Attitude
  • Kundenzufriedenheit
  • Creative Test
  • Share of Wallet
  • Unternehmenskultur

SmartAR™ Modular liefert Zugang zu einer Reihe an Modulen, wodurch Kunden die Flexibilität genießen, eine Umfrage-Vorlage mit einem Set von konfigurierten Fragetypen zu erstellen. Aktuelle Module beinhalten: Marktprofil und Demografien, Vertrautheit mit der Kategorie und Nutzung, Zufriedenheit mit dem Produkt, KPCs (Key Performance Characteristics), Kaufabsicht und Share of Wallet.

  • Marktprofil und Demografien
  • Vertrautheit mit der Kategorie und Nutzung
  • Zufriedenheit mit dem Produkt
  • KPCs (Key Performance Characteristics)
  • Kaufabsicht
  • Share of Wallet

SmartAR™ Benutzerdefiniert bietet Kunden die Flexibilität, eine eigene Umfrage-Vorlage zu erstellen. Mit beratender Unterstützung von Research Now, können Kunden anhand von bereits existierenden Forschungsdaten Lösungen erstellen, die wiederholt einsetzbar sind und im Laufe der Zeit akkurate Benchmark-Messungen sammeln.

Alle drei Versionen der SmartAR™ Studien werden durch ein Online-Formular eingeleitet und meist innerhalb einiger Arbeitstage abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in Echtzeit mittels eines Online-Dashboards geliefert. Die Nutzer haben zusätzlich die Möglichkeit, die Daten zu filtern, herunter zu laden und zu teilen. SmartAR™ senkt die Kosten und Fehler, während sich die Produktivität und Qualität erhöhen. Dadurch haben Kunden mehr Zeit für strategische Überlegungen.

Alle drei Versionen der SmartAR™ Studien werden durch ein Online-Formular eingeleitet und meist innerhalb einiger Arbeitstage abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in Echtzeit mittels eines Online-Dashboards geliefert. Die Nutzer haben zusätzlich die Möglichkeit, die Daten zu filtern, herunter zu laden und zu teilen. SmartAR™ senkt die Kosten und Fehler, während sich die Produktivität und Qualität erhöhen. Dadurch haben Kunden mehr Zeit für strategische Überlegungen.

Weitere Vorteile von SmartAR™:

  • Einen standardisierten, flexiblen Ansatz, um sogar die komplexesten Herausforderungen im Geschäftsleben zu bewältigen
  • Schnellere Insights
  • Reporting in Echtzeit mit Einsichten in Fortschritte und Ergebnisse
  • Einfach anwendbare Dashboard-Visualisierungen, mit der Option, Rohdaten und Grafiken zu exportieren
  • Ermöglicht den Kunden, sich auf ihre Forschungsstrategie, anstatt auf die Umsetzung zu konzentrieren
  • Sammeln, Verwalten und Messen der Ergebnisse mit Normen und Benchmarks

„Beim Entwickeln von SmartAR™ mit Kunden und Agenturen gab es enormen Enthusiasmus bezüglich der Einfachheit der Dashboard-Nutzung und der Fähigkeit, die Daten in einem Format zu präsentieren, in dem sie verwertbar und leicht verständlich sind,” so  Adam Ramage, Produkt Manager bei Research Now. „Wir freuen uns, unseren Kunden diese erweiterte Lösung anbieten zu können, in einer Version, die ihren Forschungsanforderungen am besten entspricht.

„Research Now hat seit jeher innovative Lösungen geliefert und SmartAR™ steht hier in nichts nach,” meint der Senior Vice President des Produkt Managements, Mayer Danzig. „SmartAR™ automatisierte Marktforschung geht über die Kosten- und Zeiteinsparungen, welche durch die Technologie geboten werden, hinaus und ermöglicht den Vermarktern intelligente Forschung im Tempo der Geschäftswelt durchzuführen.” 

SmartAR™ ist ab sofort in der EMEA-Region verfügbar. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: https://www.researchnow.com/products-services/automated-research/?lang=de.

 

Pressekontakt:

Katrin Kleinlercher
kkleinlercher@researchnow.com
+44 207 084 3133 

Context Marketing