Wie unsere potenziellen Urlaubsgäste ticken...

27. Jun 2016 • News • Österreich Werbung • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Tourismus, Freizeit & Sport

Das Handbuch "Märkte und Marktstrategien" der Österreich Werbung untersucht die zukunftsträchtigsten Märkte für den österreichischen Tourismus. Neben Marktdaten und Kundenprofilen zu den Herkunftsländern bietet die Analyse auch einen Fokus auf die Eigenheiten der Kunden und Vorschläge für die Gestaltung der spezifischen Tourismusangebote.


Handbuch "Märkte und Marktstrategien"

Welche sind die zukunftsträchtigen Märkte für den österreichischen Tourismus? Worin liegen die Potentiale in den einzelnen Märkten? Auf welche Strategien setzt die Österreich Werbung im Rahmen ihrer potentialgesteuerten Marktbearbeitung? Und in welchen Märkten können unsere Partner mit ihrem konkreten Angebot am besten punkten?

Das Handbuch mit dem kompakten Überblick über das Marktwissen der Österreich Werbung und eine Wegbegleitung zur optimalen Potentialausschöpfung in den Märkten.

Das Studie "Märkte und Marktstrategien" untersucht die zukunftsträchtigsten Märkte für den österreichischen Tourismus. Neben Marktdaten und Kundenprofilen zu den Herkunftsländern bietet die Analyse auch einen Fokus auf die Eigenheiten der Kunden und Vorschläge zur zielgruppengerechten Gestaltung der Tourismusangebote.

Die Länder und Märkte im Handbuch "Märkte und Marktstrategien"

Australien, Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Italien, Japan, Kroatien, Niederlande, Polen, Rumänien, Russische Föderation, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Taiwan, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate